Current Status
Not Enrolled
Price
229
Get Started

SQL Server Query Tuning Grundlagen

Schlüsselkonzepte des Online Trainings

Klaus Aschenbrenner

Microsoft Certified Master for SQL Server

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit dem Microsoft SQL Server, und biete mit meiner Firma SQLpassion Consulting und Trainings Dienstleistungen innerhalb von Europa an.

Seit dem Jahr 2012 bin ich auch ein Microsoft Certified Master, dass die höchste technische Zertifizierungsstufe für den SQL Server darstellt.

 

Beschreibung

Du arbeitest mit dem SQL Server, deine Datenbank wird immer langsamer, und du weißt nicht warum? Dann bist du in diesem Online Training genau richtig!

In über 6 Stunden wirst du lernen, wie Abfragen im SQL Server ausgeführt werden, und wie du mit Hilfe des Ausführungsplanes ein Performance Tuning deiner Abfragen vornehmen kannst.

5/5

Toller Kurs!

“Basierend auf diesem Wissen weiß ich nun endlich, warum Abfragen sehr oft schnell, aber manchmal auch langsam sind. Es war ein wunderbares Training, dass mein tagtägliches Arbeiten mit dem SQL Server nun um einiges einfacher macht.”

 

Thomas von St. Margrethen/Schweiz

Online Training - Details

Dauer

6,5 Stunden

Preis

EUR 229 inkl. 20% VAT

Level

Anfänger